herbstimpression #2

all diese farben
leuchten heller und satter
als die schönsten meiner worte

wenn sonnenfingers
sanftgoldene berührung dein graues
gesicht mit lächeln bemalt 

und herbstwind
trübe erwachsenengedanken aus unseren
köpfen bläst und mit ihnen alle angst

werfen wir uns seite an seite
mit offenen armen und ohne verstand 
in die vollkommenheit dieser stunden im herbst

©nataliebella, 01.11.15

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “herbstimpression #2

  1. Das ist wunderschön. Ich frage mich nur, warum gerade die, die solche starken, bezaubernden Worte finden, ihr Copyright unter den eigenen Kreationen vergessen. Ich finde das sehr wichtig (nur eine Frage und schon für manche war das ein Anreiz).

    Ich lasse mich jedenfalls in Deinen Worten fallen.

    Herzlichst,
    Sylvia

    Gefällt 1 Person

      • Liebe Natalie,
        als eine Liebhaberin von Lyrik (ich schreibe sie auch, jedoch nicht so oft 😉 ) finden solche Arbeiten wie die Deine natürlich große Beachtung bei mir. Deshalb musst Du Dich nicht bei mir bedanken :-).
        Ich fände es auch äußerst schade, wenn Deine Texte (da das Copyright fehlt) einfach kopiert und weiterverwendet werden würden. Davor bist Du natürlich auch mit dem C nicht geschützt, aber es schreckt viele doch ab.

        Auch Dir wünsche ich einen zauberhaften Sonntag.

        Herzlichst,
        Sylvia

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s